Die gewählten Mitglieder seit dem 6. November 2022 

 

 Nona Herbers 
Vorsitzende des PGR
Vertreterin im Kooperationsrat

  Nina Heller
Stellvertretende Vorsitzende PGR

 
 

Sandra Lammers 
Vertreterin im Kooperationsrat

  Gerald Krüssel
Schriftführer
 
Steffi Kramer
Vertreterin im Dekanat
  Elvi Bernzen
Vertreter des KV im PGR
     

Aus der Satzung des Pfarrgemeinderates:
"Der Pfarrgemeinderat nimmt als demokratisches gewähltes Gremium an der Leitungsaufgaben der Pfarrgemeinde teil. Anerkannt durch den Bischof ist er beauftragt, die pastorale Arbeit vor Ort mitzugestalten und mitzuverantworten."

Der Pfarrgemeinderat nimmt teil an der Leitungsaufgabe der Kirchengemeinde. Er stellt die Weichen für ein lebendiges Gemeindeleben und setzt sich dafür ein, möglichst viele zu beteiligen. Er nimmt gesellschaftliche Veränderungen wahr und entwickelt Ideen, wie die Kirche den Menschen heute nahe sein kann. Er arbeitet eng zusammen mit dem Pastoralteam, dem Kirchenvorstand und, wo vorhanden, dem ehrenamtlichen Gemeindeteam. (Bistum Osnabrück, 2018)

Begleitung aus dem Pastoralteam: Pastor Frank Rosemann

Unsere Aktionen:


_________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________


__________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________

Weitere Infos zur Klausur: https://www.etwah.de/post/details/278

Weitere Infos zum Solilauf: https://www.etwah.de/post/details/234

 

Fotos: privat

 

Foto: Pixabay