• St. Josef
  • St. Martinus
  • St. Marien
  • St. Clemens
  • Herz-Jesu
Aus der Satzung des Kirchenvorstandes:

Der Kirchenvorstand vertritt die Kirchengemeinde. Er verwaltet deren Vermögen mit Ausnahme des Treuegutes der Kirchengemeinde.

Gewählte Mitglieder des Kirchenvorstandes seit dem 11. November 2018:

honnigfort

Thomas Honnigfort,
Stellvertreter des KV
 kathmann

Willi Kathmann
 neehoff

 Bernd Neehoff
 veltrup

Gerd Veltrup
 schepers anja

Anja Schepers
 cosse



Holger Cosse

wilkens

Hermann Wilkens
held

Hannes Held
schepers

Annegret Schepers
zimmermann

Gerd Zimmermann

Kontakt:

 

Der Kirchenvorstand vertritt die Kirchengemeinde. Er ist zuständig für ihre finanziellen und verwaltungsmäßigen Angelegenheiten; insbesondere stellt er den Haushalt auf und berät und entscheidet in allen vermögensrechtlichen Angelegenheiten. Auf diese Weise stellt er die Rahmenbedingungen der Seelsorge – insbesondere der pastoralen Arbeit des Pfarrgemeinderates – sicher. (Bistum Osnabrück, 2018)

 

 

­