• St. Josef
  • St. Martinus
  • St. Marien
  • St. Clemens
  • Herz-Jesu

Der Kirchenvorstand vertritt die Kirchengemeinde. Er ist zuständig für ihre finanziellen und verwaltungsmäßigen Angelegenheiten; insbesondere stellt er den Haushalt auf und berät und entscheidet in allen vermögensrechtlichen Angelegenheiten. Auf diese Weise stellt er die Rahmenbedingungen der Seelsorge – insbesondere der pastoralen Arbeit des Pfarrgemeinderates – sicher.

Mitglieder des Kirchenvorstandes St. Clemens
Pfarrer Tobias Kotte Bernhard Fährrolfes
Vorsitzender Stellv. Vorsitzender
Ausschüsse: Grundstücke/Finanzen
Rudolf Abel Martin Deters
Ausschüsse: Finanzen/Bauen/Pfarrheim Ausschüsse: Personal/Finanzen
Hans Grönniger Gisela Knue
Ausschüsse: Friedhof/Grundstücke/Bauen Ausschüsse: Personal/Kindergarten/Pfarrheim
Andre Kröger Bernd Kollmer
Ausschüsse: Grundstücke/Kindergarten/Bauen Ausschüsse: Pfarrheim/Sicherheitsbeauftragter
Heinz Schulte Silvia Vortherms
Ausschüsse: Friedhof/Bauen Ausschüsse: Personal/Kindergarten
Hermann Wilming  
Ausschüsse: Friedhof/Bauen  

Als Delegierte des Pfarrgemeinderates sind Anneliese Schulte
und Marianne Zumbeel benannt worden.

 

 

 

 

 

 

 

 

­