Begegnung nach der Osternacht

01Am Samstag, dem 31.3.2017, fand nach der Osternachtfeier in Herz-Jesu die Begegnung in diesem Jahr im Pfarrheim in Altharen statt. Der PGR St. Martinus und Mitglieder des PGR Herz-Jesu haben in diesem Jahr gemeinsam die Vorbereitungen übernommen.

02Nach den dichten Tagen von Gründonnerstag und Karfreitag bis einschließlich der Osternachtfeier trafen sich Jüngere und Ältere gerne zur Begegnung im Pfarrheim. Bei Getränken, leckerem Brot und bunten Ostereiern war die Osterfreude zu spüren.

04Es war schön zu erleben, dass am Gründonnerstag, Karfreitag und in der Osternachtfeier die Messdiener, Lektoren und Kommunionhelfer aus beiden Gemeinden gemeinsam so wunderbar mitgewirkt haben und auch bei der Fußwaschung waren Gemeindemitglieder aus St-Martinus und aus Herz-Jesu gemeinsam beteiligt. Ein schönes Zeichen für/von beiden Gemeinden.

0607

Klicken Sie

>> hier <<

für den Pfarrbrief

"Kirchliche Nachrichten"

 

Für andere Pläne

klicken Sie bitte

>> hier <<

kirchensanierung

St. Martinus
Kirchensanierung
>> hier <<
  klicken
 

Links

 bistum osnabrueck

  logoharen