• St. Josef
  • St. Martinus
  • St. Marien
  • St. Clemens
  • Herz-Jesu
WesuweHallo Zeltlagerfreunde,
Wir freuen uns riesig darüber euch nun mitteilen zu dürfen, dass wir Ende Juli nach Dörpen aufbrechen werden! 🙂 Aus dem gegebenen Anlass werden wir das Zeltlager etwas verkürzen und die Zelte für die Kinder "nur" von Samstag, den 24.07.21 bis Donnerstag, den 29.07.21 aufschlagen. Aber auch das wird unsere Stimmung nicht trüben.
Hier sind die Anmeldung, das Hygienekonzept, Infoblatt zu Dörpen u. Datenschutz u. Reiserecht zum Download bereit gestellt:  >> Anmeldung >> Hygienekonzept >> Infoblatt >> Datenschutz und Reiserecht .
Anmelden können sich alle Kinder von der dritten bis zur zehnten Schulklasse. Also markiert euch diese Tage rot im Kalender!
Die Gesundheit aller Beteiligten steht bei uns auch in diesem Jahr an oberster Stelle. Deshalb haben wir ein Hygienekonzept erarbeitet, bei dem wir uns an die gültigen Vorgaben vom Landkreis Emsland halten.
Wir freuen uns auf euch und melden uns hier, sobald es Neuigkeiten gibt.
Sagt es allen weiter!
Euer Gruppenleiterteam

Zeltlager Wesuwe

Internetseite auf Facebook: Zeltlager-St-Clemens-Wesuwe

Durch verschiedene gesetzliche Änderungen im Bereich des Datenschutzes und des Reiserechtes sind verschiedene Informationen für die Anmeldungen unserer Zeltlager nötig s.o. zum downlaod. Sollte es darüber hinaus noch Fragen geben, steht Ihnen Diakon Lukas Mey Tel.: 05932-71276 gerne zur Verfügung.

(Foto: Archiv vor Corona)
­

Facebook

Instagram