• St. Josef
  • St. Martinus
  • St. Marien
  • St. Clemens
  • Herz-Jesu

Messdiener JPEG 2Liebe Kinder des Jahrgangs 4, eure Erstkommunion liegt nun schon ein einige Zeit zurück. In den vergangenen Monaten konnte die neue Messdienerausbildung aber coronabedingt noch nicht starten. Das wollen wir nun ändern! Wir wollen starten mit Wortgottesfeiern in unseren Gemeinden, Beginn jeweils um 18.00 Uhr: 
Haren: Montag, den 14. Juni in unserer St. Martinuskirche
Wesuwe: Dienstag, den 15. Juni in unserer St. Clemenskirche
Altharen: Mittwoch, den 16. Juni in unserer Herz-Jesu Kirche
Tinnen: Donnerstag, den 17. Juni in unserer St. Marienkirche
Emmeln: Freitag, den 18. Juni in unserer St. Josefskirche 
Hierzu sind auch Eltern oder die Familie herzlich eingeladen.

Dort bekommt ihr dann weitere Informationen wie die Gruppenstunden vor und nach den Sommerferien gut klappen können. Ein Anmeldeformular mit allen wichtigen Infos für die Messdienerstunden wird euch über die Schule erreichen. Infos gibt es auch bei Gruppenleiter*innen vor Ort oder Diakon Lukas Mey 

­

Facebook

Instagram