• St. Josef
  • St. Martinus
  • St. Marien
  • St. Clemens
  • Herz-Jesu

Bild Diakonweihe KarteLiebe Gemeindemitglieder, 
durch Handauflegung und Gebet wird unser Praktikant Lukas Mey von Weihbischof Johannes Wübbe am 20. März zum Diakon geweiht. Die Weiheliturgie findet statt um 10.00 Uhr in unserer St. Martinuskirche in Haren.
Diesen Weihegottesdienst in unserem Dom feiern zu dürfen, ist sicher – nicht nur für den Weihekandidaten, sondern auch für uns alle – ein außergewöhnliches und freudiges Ereignis. 
Aufgrund der aktuellen Einschränkungen können allerdings nur geladene Gäste mitgesonderter Platzkarte in der Kirche am Gottesdienst teilnehmen. Neben Familie und Freunden von Lukas Mey, einigen Priestern

und Diakonen sowie den Verantwortlichen der Priesterausbildung sind auch stellvertretend für unsere Pfarreiengemeinschaft einige Gremienvertreter und Gemeindemitglieder eingeladen. Die entsprechenden Einladungen werden in diesen Tagen verschickt.

Sehr gerne hätten wir offen zu diesem ganz besonderen Gottesdienst eingeladen. Dies kann wegen der aktuell geltenden Vorgaben jedoch leider nicht möglich sein. In gewohnter Weise wird aber auch dieser Gottesdienst über unseren Livestream übertragen und kann von zu Hause mitgefeiert werden. Seien Sie dazu sehr herzlich eingeladen!

Wir wollen unseren Weihekandidaten Lukas Mey in diesen Tagen und Wochen besonders im Gebet begleiten!

Ihr/Euer Pastor Tobias Kotte

­

Facebook

Instagram