Gemeindeband

Hallo liebe Gemeinden :)„smile“-Emoticon

Wie angekündigt fand am Dienstag, den 17.05.16, das zweite Treffen der Gemeindeband statt. 
Stolz können wir uns bei den ambitionierten Mitgliedern bedanken, die uns auch dieses Mal nicht im Regen stehen ließen und für eine super Stimmung sorgten. 
Wir planen natürlich, uns nun auch weiterhin zu treffen und immer mehr Stücke einzustudieren.
Noch sind wir jedoch hauptsächlich in der Kenn-Lern-Phase und testen immer mal wieder verschiedene Stücke aus, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was wir mit unserer Besetzung auf die Beine stellen können.
Daher sind auch weiterhin Interessierte aller Altersstufen, Konfessionen, Religionen und alle Instrumente willkommen :)„smile“-Emoticon
Den nächsten Termin geben wir bekannt, sobald er feststeht.

Bei Fragen oder Anmerkungen kann man sich unter folgender E-Mail Adresse melden:



Wir freuen uns auf eine vielversprechende Zukunft.
Mit musikalischen Grüßen
Die Gemeindeband  :)„smile“-Emoticon